Sunday, July 5, 2009

Hochladen und anschauen

Ist es heutzutage noch besonders schwierig, eigene Bilder ins Internet zu stellen? Wenn man es richtig anstellt, dann nicht mehr. Die Regel ist es, dass man eine eigene Homepage hat. Gerade für Laien ist das aber nicht immer einfach zu bewerkstelligen, denn dabei ist ein entsprechendes Hintergrundwissen vonnöten. Wie man eine Homepage erstellt, das kann man zwar im Internet nachlesen und auch im Selbststudium erlernen, doch es ist dennoch nicht ganz einfach. Hinzu kommt, dass es nicht ausreicht zu wissen, wie man eine Homepage erstellt.
LINK

2 comments:

  1. man kann ja auch diese dienste benutzen, um dort sachen hochzuladen. diese ganzen community-portale.

    ReplyDelete
  2. Die Verwendung von Fotos ist grundsätzlich erlaubt, wenn bestimmte Richtlinien beachtet und eingehalten werden. Wer jedoch auf Nummer sicher gehen möchte, sollte ausschließlich eigene Fotografien verwenden. Auf diese hat man nämlich ein uneingeschränktes Recht, das einem niemand in irgedeiner Form nehmen kann. Nicht nur für Homepages ist das Hochladen von Fotos übrigens interessant. Auch die Erstelung von Fotokalendern findet einen immer größer werdenden Zulauf.

    ReplyDelete