Saturday, August 29, 2009

5400 Fr. im Monat mit Blogs

Emily Turrettini, Co-Autorin des in Genf erschienenen Buchs «Blog Story», verdient mindestens 5400 Fr. im Monat mit ihren drei Blogs über neue Technologien. Die Belgierin Régine Debatty ihrerseits generiert mit ihrem Kunst-Blog bis zu 3000 Fr. monatlich.

4 comments:

  1. 5400 Franken sind schon ganz ordentlich - wie schafft man so etwas?

    ReplyDelete
  2. Das ist eine Menge. ich glaube durch Besuchertausch
    kann man schon einiges erreichen

    ReplyDelete
  3. @Besuchertausch:
    Also die 5400Fr bzw. 3000Fr kommen ganz bestimmt nicht von einem Besuchertausch, denn da müsste man das Komma ganz deutlich nach links verrücken - ich verat aber nicht um wieviele stellen. Die die Besuchertausche kennen wissen's ja eh ;-)

    ReplyDelete
  4. Es ist, wenn man sich ausreichend auskennt, tatsächlich möglich, solche Summen monatlich zu erhalten. Es gehört jedoch ein breit gefächertes Hintergrundwissen dazu, das die Basis von allem bilden sollte. Hat man dieses nicht, ist es wichtig, einen Experten hinzuzuziehen, denn ansonsten können auch viele Fehler gemacht werden, die zu Finanzeinbrüchen führen können.

    ReplyDelete