Saturday, August 8, 2009

Oktoberfest und Schmuck-ein Paradoxon?

Sweet Bavaria ist das neue Schmuckstück in Form eines traditionellen Lebkuchen Herzen aus massivem, hochwertigem 925/- Sterling Silber, in Bayern gefertigt und in liebevoller Handarbeit emailliert.
Sweet Bavaria ist das Gefühl, welches einen durchströmt, wenn man Bayern erlebt, genießt und liebt. Es ist die liebenswerte Mischung aus Kitsch und Tradition, der Mix aus Gemütlichkeit und Glamour, der Bayern so einzigartig macht.

Link

3 comments:

  1. Ich finde, dass das Oktoberfest und Schmuck sehr gut zusammen passen. Schließlich geht es um schöne Dinge und der Schmuck sieht auch einfach nur schön aus. Sehr interessant, wie er verarbeitet wurde, trifft genau meinen Geschmack.

    ReplyDelete
  2. Ich habe mir diese Kette angesehen und muss sagen, dass es sich bei diesem Halsschmuck wirklich um ein einmaliges Exemplar handelt, das wirklich ins Auge fällt. Auch die Verarbeitung gefällt mir sehr gut, weshalb ich wirklich überlege, mir auch einen solchen Anhänger zuzulegen.

    ReplyDelete
  3. Nicht nur mental beim Oktoberfest, sondern auch voll ausgestattet mit einem Dindel und dem Passenden Schmuck. Da kann es ja nur noch losgehen.

    ReplyDelete