Monday, June 6, 2011

Madl des Monats gesucht

http://blog.krueger-dirndl.de sucht das Madl des Monat! Sei dabei:


Sende uns über Facebook ein schönes oder verrücktes oder stylisches Foto von dir und schon hast du die Chance Madl des Monats zu werden. Und obwohl wir bei Krüger fesche Mädels in Dirndl lieben, besteht auf dem Foto nicht zwangsläufig “Dirndl-Pflicht”.
Überzeugen kannst du ganz einfach durch ein schönes Lachen, eine tolle Frisur, mit einem hippen Outfit oder einer verrückten Foto-Idee. Lass deiner Kreativität freien Lauf! Unsere Jury achtet darauf, wie dein Foto bei unserer Community ankommt. Wer viele “Gefällt mir” bekommt, zieht auch die Aufmerksamkeit der Jury auf sich!
Das Madl des Monats schmückt dann für einen Monat unseren Facebook Banner und gewinnt darüber hinaus noch einen tollen Preis!Das erste Krüger Madl des Monats gewinnt eines der heiß begehrten Dirndl aus der Madl Kollektion, bekannt aus der 6. Staffel Germany’s next Topmodel. Damit kannst du dann demnächst den Großstadt-Dschungel unsicher machen und alle Blicke auf dich ziehen.
Also holt die Kameras, iPhones und Handys raus, macht ein Foto und teilt es auf der Krüger Dirndl Facebook-Seite. Wir freuen uns riesig auf eure Bilder und sind schon ganz gespannt wer das erste Madl des Monats wird!
Teilnahmebedingungen:
Mindestalter 18 Jahre oder mit schrifltlicher Einverständniserklärung der Eltern
Du darfst nur Bilder hochladen an denen du die alleinigen Rechte besitzt, anderenfalls ist es deine alleinige Pflicht alle notwendigen Rechte und Genehmigungen einzuholen.
Mit dem Hochladen deines Bildes stimmst du der Veröffentlichung des Bildes auf unseren Internetseiten sowie auf Facebook zu.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

No comments:

Post a Comment