Friday, August 3, 2012

Klangwelle - Wasser-, Laser-, und Musik-Show in Velden Wörthersee

Wir wollten unbedingt die legendäre Wasser-, Laser-, und Musik-Show direkt in der Veldener Bucht am Wörthersee. http://klangwelle-klagenfurt.npage.at/klangwelle-klagenfurt.html

Die Choreografie von Wasser, Licht, Laser und Musik wird bis 25. September 2011 jeden Mittwoch und Sonntag den Wörthersee zum staunen bringen.

Zu sehen jeweils ab 22.00 Uhr, im September auch am Freitag jeweils ab 21.00 Uhr (bei freiem Eintritt, direkt vor dem Schloss Velden) ansehen.

Wir waren da und wir waren auf keinen Fall enttäuscht! Da werden Laser, Lichte und Musik perfekt eingesetzt, sogar Videos werden auf eine Wasser Wand projiziert, sowas hab ich noch nie gesehen, und am Ende kam sogar Feuerwerk.... schwer zu fotografieren, also ....alle hin!

Davor waren wir beim GRISSINO in Pörtschach essen, Italienisches Restaurant -  Super lecker und so nette Bedienung. Sie haben uns eine Decke gebracht, obwohl garnicht kalt war, nur so als Beispiel.




Danach trafen wir ein sehr witzigen und begabten Magier!
























1 comment:

  1. That will not happening as your credit is not a worry for money advance loans Quick Loans 3 billion
    were manufactured in pay day loans, according for the state department
    of financial institutions.

    ReplyDelete